Über 

        mich

1960 in Berlin geboren und aufgewachsen, absolvierte ich zunächst eine Lehre als Bauzeichnerin, später noch eine zweite Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, es folgten einige Semester Bauingenieurstudium, später Psychologie und diverse andere Weiterbildungen.

Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne.

Mein Leben war geprägt von der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und danach, was wohl meine Berufung sein könnte.

So habe ich in diversen Bereichen von Flughafen über Soziale Arbeit bis hin zur Alp in der Schweiz gearbeitet und habe etliche Ausbildungen, u.a. in indianischem und sibirischem Schamanismus, Hands On, Kriya Yoga, Christus-Licht-Heilung, Holzerscher Permakultur gemacht. Kurz, wo immer es etwas Neues, Interessantes zu lernen gab, ich sog es in mich auf und es machte mich zu einer Allrounderin. Alles hat mich ein Stück weiter auf meinem Weg gebracht, jedoch nach kurzer Zeit wurde ich wieder unruhig und die Suche ging weiter.

Erst als ich meine Lebensaufgabe (durch Stephan Möritz) erkannte, kam ich endlich zur Ruhe und eine andere, aber sehr vertraute Welt eröffnete sich mir. Während der Arbeit spüre ich ein Gefühl von Beglückung und Erfüllt-Sein, sowie einen tiefen Frieden, der sich auf die Menschen überträgt.

Ich empfinde meine Gabe als ein großes Geschenk, das ich gern weitergebe.

HüftProfilAchse

© 2019 by Sabine von Stackelberg